Der  09.11.1966 zu Bielefeld war´s, als ich da war.

Die Taufpaten: Onkel Horst und Tante Jutta.

        

Lustige Einparkübungen am Straßenrand Nun aber los - Termine, Termine...

Meine frühen fahrerischen Leistungen. Erste Erfahrungen mit der Erfindung RAD.
My early driving service. First experience with the invention WHEEL.

Gänzlich unfair finde ich die Vorgehensweise des PAN-AM-Flugpersonals:

Beim Versuch die Maschine gewaltsam zum Kinderspielparadies des KaDeWe (Kaufhaus des Westens) umzuleiten,
wurde ich unsanft ergriffen und in einer Sekunde, in der ich durch das Gerangel kurz die Besinnung verlor, 
nuckte mir der Chef-Steward 'nen Augenring der fiesesten Sorte. Der Sack!

Ich, der Highjacker, Sekunden vor der Verhaftung, nachdem ich an Bord der Airforce-One vom Chefsteward nen Augenring kassierte! 
Me, the Highjacker, seconds before getting arrested, after i got a ring around my eye by the steward on board of AIRFORCE-ONE!

   

Links ein Bild von Toby's erstem Schultag im August 1973. Er wohnte seinerzeit mit seiner Familie in Nürnberg-Langwasser, in der Zugspitzstraße 248. Das Bild auf der rechten Seite wurde an ungefähr der gleichen Stelle gemacht - nur etwa dreißig Jahre später, bei einem Besuch, auf den Spuren der Vergangenheit. Grellgelbe Pudelmütze und Pullover, zur Unfallprävention durch Tieffliegerbeschuß, brauchen heut nicht mehr getragen werden, und die Schultüte bzw. ihr Inhalt fielen den gierigen Tagen rund um das Ende des Vietnamkrieges zum Opfer.
On the left a pic of Toby on his first schoolday in august 1973, taken in Nürnberg, where he lived in this time with his parents. 
The picture on the right was taken around 30 years later at nearby the same place on a trip, to whatch out for the good-old-times!

Hier isser nu. Haare ab wegen nervigem Wind in unserm Norden.
Here it comes. Long hairs off, because of fuckin' wind in our north.

      Meine Empfehlungen fürs weitere Surfen im WWW:

HOT SHOTS - mehr alte Bilder: